Saturday 8 July 2017

Nsstring To Nsdata Binary Options

NSString initWithData: NSUTF8StringEncoding - gibt nil Im eine RTF-Datei zurück, die in einer Binärdatei enthalten ist. Ich brauche eine RTF-Datei auf der Festplatte zu erstellen - aber ich habe ein Problem, wenn ich versuche, die Daten durch das System zu bewegen. Die folgende Codezeile funktioniert manchmal mit der gleichen Daten: NSString theString NSString alloc initWithData: strData Codierung: Diese Codezeile NSUTF8StringEncoding funktioniert immer - mit dem gleichen Dateneingabe: NSString theString NSString alloc initWithData: strData Codierung: NSASCIIStringEncoding die Daten eine ist RTF-Datei, die derzeit keine speziellen UTF8-Zeichen enthält - aber könnte. Irgendwelche Ideen, wie besser, um eine UTF8-String aus Daten zu schaffen Danke für was Einblicke in den Sinn kommen, Am 3. Dezember 2004, um 9:52 Uhr, schrieb Lance Drake: gt Im eine RTF-Datei, die in einer binären enthalten ist Datei. Ich brauche gt, um eine RTF-Datei auf der HD zu erstellen - aber ich habe ein Problem, wenn ich gt versuchen, die Daten durch das System zu bewegen. manchmal mit dem gleichen Daten gt gt Die folgende Codezeile funktioniert: gt NSString theString NSString alloc initWithData: strData gt Codierung: NSUTF8StringEncoding gt gt Diese Codezeile funktioniert immer - mit dem gleichen Dateneingabe: gt NSString theString NSString alloc initWithData: strData Gt-Codierung: NSASCIIStringEncoding gt gt Die Daten sind eine RTF-Datei, die derzeit keine speziellen gt UTF8-Zeichen enthält. Der Inhalt einer RTF-Datei kann wie eine Zeichenfolge aussehen, aber sie sollten nicht als Daten behandelt werden. Lassen Sie es als NSData und lesen und schreiben Sie es mit NSData-Methoden. Gt Der Inhalt einer RTF-Datei kann wie eine Zeichenfolge aussehen, aber sie sollten nicht als Daten behandelt werden. Lassen Sie es als NSData und lesen und gt schreiben Sie es mit NSData-Methoden. Gt Douglas Davidson Das ist ein ausgezeichnetes Feedback und Ratschläge. Es fiel mir - (nachdem ich die Frage, natürlich) - Warum Mühe gehen durch die NSString Phase - nur schreiben Sie die Daten in eine Datei. So haben Sie meine Gedanken bestätigt und ich schätze Ihre besonders schnelle Hilfe. Auch UTF-8 geht davon aus, dass es sich bei den Eingabedaten um eine normale UTF-8-Zeichenfolge oder um eine Null-terminierte Unichar handelt, obwohl UTF-8 alle ASCII-Zeichen einschließt Wenn also ein unbekanntes / unerwartetes Zeichen auftritt, wird nil zurückgegeben. Am Freitag, den 3. Dezember 2004 10:04:45 -0800, Douglas Davidson ltddavidso. Gt schrieb: gt gt gt gt Am 3. Dezember 2004, um 9:52 Uhr, schrieb Lance Drake: gt gtgt Im Lesen einer RTF-Datei, die in einer binären Datei enthalten ist. Ich brauche gtgt, um eine RTF-Datei auf dem HD zu erstellen - aber ich habe ein Problem, wenn ich gtgt versuche, die Daten durch das System zu bewegen. gtgt gtgt Die folgende Codezeile funktioniert manchmal mit der gleichen Daten: gtgt NSString theString NSString alloc initWithData: strData gtgt Codierung: NSUTF8StringEncoding gtgt gtgt Diese Codezeile funktioniert immer - mit dem gleichen Dateneingabe: gtgt NSString theString NSString alloc initWithData: strData Gtgt-Codierung: NSASCIIStringEncoding gtgt gtgt Die Daten sind eine RTF-Datei, die derzeit keine speziellen gtgt-UTF8-Zeichen enthält. Gt gt Der Inhalt einer RTF-Datei kann wie eine Zeichenfolge aussehen, aber sie sollten nicht als Daten behandelt werden. Lassen Sie es als NSData und lesen und gt schreiben Sie es mit NSData-Methoden. Gt gt gt gt gt Geben Sie keine Admin-Anfragen an die Liste. Sie werden ignoriert. Gt Cocoa-dev Mailingliste (ltCocoa-dev. Gt) gt Hilfe / Abbestellen / Aktualisieren Sie Ihr Abonnement: gt lists. apple/mailman/options/cocoa-dev/ltkarl. adam. Gt gt gt Diese E-Mail an ltkarl. adam gesendet. Gt gtASCII Hexadezimal zu ASCII Decimal mit NSData Ich versuche, ein proprietäres Dateiformat zu lesen und es zu analysieren. Ive nachzulesen (das Saugen so viel wie ein Neuling kann) auf NSString und NSData und ihre Methoden, die Ihnen erlauben, sie zum Inhalt einer Akte zu initialisieren. Über die Codierung der Datei sind einige Werte ASCII, aber alle sind 8 Bits garantiert (einige haben das größte Bit gekippt, um Zustandsänderung zu bedeuten). Beispiele von dem, was Ive versuchte jeweils: NSString Pfad / Users / simon / Desktop / PAGE 001.DHW NSString myFile NSString alloc initWithContentsOfFile: Weger: NSASCIIStringEncoding Fehler: NULL NSData myData NSData alloc initWithContentsOfFile: Pfad Optionen: NSASCIIStringEncoding Fehler: NULL ich gelesen habe, dass Ich bin besser dran arbeiten mit dem geraden hexadezimalen ASCII NSData liefert mir und ich wäre gut mit dem, wenn ich wusste, wie man das in dezimalen ASCII-konvertieren, wie ich in der Lage, alles, was ich dann tun, aber ich weiß nicht wie. Der Grund, warum ich (wahrscheinlich töricht) bin mit NSString spielen ist, dass es ein Perl-Programm, das tut, was ich brauche, um mit einem ähnlichen Ansatz (liest ein Zeichen und nutzt Entpacken (C, aChar)) Ich dachte, wenn ich herausfinden könnte, wie Ändern Sie die Codierung / neu formatieren das Zeichen in Binär-Display (möglicherweise das Zeichen in NSNumber und mit stringValue), würde ich meine schöne ASCII-Dezimalzahl und gesetzt werden. NSString Ausgang NSString alloc initWithString: NSString Chunk-Datei substringWithRange: NSMakeRange (LOOPC, 1) NSNumber num NSNumber alloc initWithUnsignedChar: chunk Ausgang Ausgang stringByAppendingString: num String Soll ich mich in Richtung mit NSData steuern zurück und versuchen, jedes Byte zu analysieren (getBytes:. Länge) und wandeln die hexadezimale ASCII in dezimal ASCII mit einigen Methode oder Forma oder gibt es einen Weg, um mit NSString das Format eines Zeichens zu ändern, die nicht in eine vorgegebene Codierung passt Danach habe ich versucht, chunk NSString string: c, Brocken ohne Glück. Ich hoffe, dass ich mit meinen Gedanken klar war, seien Sie geduldig mit mir - ich versuche wirklich nicht zu belasten. Ich weiß, dass viele dieser Konzepte und Bibliotheken mir nicht viel Sinn machen, also hoffe ich auf Ihre Anleitung. Jedes Feedback oder eine Richtung, die du mir geben könntest, wäre erstaunlich. Vielen Dank für die Spende einige Ihrer Zeit, um mein Problem. Alles mit dem hohen Bit gesetzt ist nicht mehr ASCII. Sie könnten versuchen, die Datei als MacRoman oder Latin1 zu laden, jeder einfache Zeichensatz wird es tun, aber mit ASCII erhalten Sie einen Fehler (NULL-Ergebnis), sobald ein Bytewert über 127 gefunden wird. Ich bin nicht sicher, dass Sie viel Meilenzahl von NSString erhalten, das Sie gerade gerade zu einem NSData Blob im Gedächtnis gehen konnten und dann mit den Daten direkt arbeiten. Am 9. November 2007, um 4:22 Uhr schrieb Simon Setterstrom: gt gt Ich versuche, ein proprietäres Dateiformat zu lesen und es zu analysieren. Gt Ive lesen gt up (soaking up soviel wie ein Neuling kann) auf NSString und NSData und gt ihre gt Methoden, so dass Sie sie auf den Inhalt einer Datei zu initialisieren. Gt Über die gt-Codierung der Datei sind einige Werte ASCII, aber alle sind 8 Bits gt garantiert gt (einige haben das größte Bit gekippt, um Zustandsänderung zu bedeuten). gt gt Beispiele von dem, was Ive versuchte jeweils: gt gt NSString Pfad / Users / simon / Desktop / PAGE 001.DHW gt gt NSString myFile NSString alloc gt initWithContentsOfFile: Pfad gt Codierung: NSASCIIStringEncoding gt Fehler: NULL gt gt und gt gt NSData myData NSData alloc initWithContentsOfFile: Pfad gt Optionen: NSASCIIStringEncoding Fehler: NULL gt gt ich habe gelesen, dass ich besser dran arbeiten mit dem geraden gt hexadezimal gt ASCII NSData mich sieht, und ich würde damit in Ordnung sein, wenn ich gt wusste, wie das zu gt Umwandlung in Dezimalen ASCII, wie ich in der Lage, alles tun gt Ich brauche gt dann, aber ich weiß nicht, wie. Gt gt Der Grund, warum ich (vermutlich töricht) am Spiel mit NSString ist, dass gt es ein Perl-Programm, das tut, was ich mit einem ähnlichen Ansatz gt (liest ein gt-Charakter und verwendet entpacken (C, aChar)) Ich dachte, wenn Ich könnte gt aus, wie gt, um die Codierung / neu formatieren das Zeichen in Binär-gt (eventuell setzen das Zeichen in NSNumber und mit gt stringValue), ich gt würde meine hübsche ASCII-Dezimalzahl und werden gesetzt. gt gt NSNumber Versuch: gt gt NSString Ausgang NSString alloc initWithString: gt NSString Chunk-Datei substringWithRange: NSMakeRange (LOOPC, 1) gt NSNumber num NSNumber alloc initWithUnsignedChar: chunk gt Ausgang Ausgang stringByAppendingString: num String gt gt gt Soll ich mich steuern zurück in Richtung mit NSData und versuchen zu analysieren jedes Byte gt gt (getBytes. Länge) und wandeln die hexadezimale ASCII in gt dezimal ASCII gt mit irgendeinem Verfahren oder Formatierer gt gt oder ist es eine Möglichkeit, mit NSString das Format eines Zeichens gt zu ändern, die gt tut Nicht passen in eine vordefinierte Kodierung Nachher habe ich versucht, chunk gt NSString stringWithFormat: c, Chunk ohne Glück. Gt gt Ich hoffe, dass ich mit meinen Gedanken klar war, seien Sie geduldig mit gt ich - ich gt wirklich versucht, nicht zu belasten. Ich weiß, dass viele dieser gt Konzepte gt und Bibliotheken nicht viel Sinn für mich noch so hoffe ich für Ihre gt Führung. Gt gt Jedes Rückgespräch oder Anweisung, die Sie mir geben konnten, wäre erstaunlich. Gt Vielen Dank für gt spenden einige Ihrer Zeit, um mein Problem. Gt gt Simon gt Ich habe gelesen, dass ich besser bin mit der geraden gt hexadezimal gt ASCII NSData bietet mir und ich wäre gut mit, dass wenn ich wusste, gt wie gt konvertieren, dass in Dezimal-ASCII, wie ich in der Lage wäre Alles gt ich brauche gt dann, aber ich weiß nicht wie. Ich denke, Sie können über C verwechselt werden Byte ist ein Byte ist ein Byte, seinen Wert könnte als Hex oder als Dezimalzahl angezeigt werden, aber seine nur eine binäre Zahl. Können Sie expliziter, was Sie versuchen, genau zu tun, was Format ist die Datei in, und was genau brauchen Sie, um aus dem fileiOS 7: Base64 Encode und Decode NSData und NSString Objekte Mit dem Release von iOS 7, fügte Apple Unterstützung für das Codieren und Decodieren von Daten mit Base64. In diesem Beitrag werden wir durch zwei Beispiele mit Base64 gehen, um sowohl NSData - als auch NSString-Objekte zu codieren und zu decodieren. Zunächst erstellen wir ein NSString-Objekt, das von Base64 generiert wird, das ein NSData-Objekt kodiert. Danach wird das Base64 NSString in ein NSData-Objekt decodiert. Wir werden die NSString Daten, sowohl codiert und decodiert, um sicherzustellen, dass alles gut ist. Das zweite Beispiel kodiert und decodiert NSData zu / von Base64. Dieses Beispiel ist relevant, wenn Sie ein NSData-Objekt haben, das Base64-codiert sein muss, oder Sie müssen ein Base64-NSData-Objekt (aus welchem ​​Grund auch immer) decodieren. Erstellen Sie ein Base64-codiertes NSString-Objekt Let8217s beginnen, indem Sie ein NSData-Objekt in Base64 codieren und ein NSString-Objekt zurückgeben:


No comments:

Post a Comment