Wednesday 21 June 2017

Icm Trading System

ITrade Kapitalmärkte iTrade Capital Markets LLC (quotCMquot) ist es unsere Aufgabe, branchenführende Handels - und Marketingservices in Währungen, Indizes und Rohstoffen für unsere individuellen und institutionellen Kunden weltweit zur Verfügung zu stellen. Wir sind verpflichtet, ein Geschäft auf der Grundlage unserer überlegenen Produkt-Angebote, professionellen Kundenservice und hervorragende Trade Execution. ICM bietet einige einzigartige und außergewöhnliche Vorteile für Online-Händler: ActTrader und MetaTrader Software 500: 1 Hebelwirkung, 0,25 Margin-Anforderungen Handy / WAP Trading-Fähigkeit Beachten Sie die ICM DifferenceICM Handel: Ist dies ein Betrug. Mitglied seit October 2006 Status: Mitglied 34 Beiträge Hallo, ich habe mit icm Handel für die vergangene Woche gehandelt. Ich habe etwas wie 8000 Dollar Gewinn mit ihren Forex-Optionen (modifizierte lange Straddles) und rund 1000 Dollar Forex-Handel. Meine erste Einzahlung war nur 500. Ich werde Ihnen auch sagen, wie ich dies tat, wenn jemand intrested in zu wissen, wie seine nicht so schwierig. Aber jetzt erlauben sie mir keinen Rückzug meiner Gewinne. Sie sagten zuerst, dass ich mein Eigenkapital mit einer sehr hohen Rate erhöht habe. Also müssen sie mein Konto für den Handel von den Marktzinsen überprüfen. Am nächsten Tag sagen sie mir, dass mein Konto nicht mehr als 50 Lose handeln soll, so dass die Trades über 50 Lose annulliert werden und das Eigenkapital nachgerechnet wird. Sie nicht anpassen das Eigenkapital an diesem Tag. Am nächsten Tag erzählt mir der Account Manager, dass ich mit einem Gewinn von 1-2 Pips gehandelt habe, was auch auf der Wintrader-Plattform nicht erlaubt ist, so dass mein Eigenkapitalanpassungsbedarf angepasst werden muss, sogar für das, was das technische Team heute tun wird. (Als Grund dafür, warum das Eigenkapital gestern nicht angepasst wurde). Und jetzt seine fast einen anderen Tag und sie havent angepasst mein Eigenkapital oder verarbeitete meine Abhebungen überhaupt. Habe ich von ihnen betrogen worden. Ist das alles, was ich tun kann, um wieder mein Geld zu bekommen. Bitte helfen Sie mir Jungs bin ich verzweifelt depressiv mit all dem. Ja, es ist saugen. Und 1200 Rückkehr in 3 Monaten ist sehr gut, so aufmuntern Wenn Sie die Fähigkeit haben, diese Rückkehr Kreide zu diesem Verlust zu Mangel an Forschung zu generieren. Hier ist ein guter Thread. Wenn Sie einen Makler suchen, um Forschung wie Sie sollten vor der Anmeldung sein eine der ersten, die kommen: Bei der Suche nach einem Makler zwei grundlegende Dinge zuerst nfa. futures. org/basicnet/ Suchen Sie die Firma. Und in diesem Fall sehe ich sie nicht. Dann schauen em up hier Dont see em dort entweder. Auch 400: 1 Hebel ist nie ein gutes Zeichen. Das zu mir Schreie kommen hier und verlieren Geld Und persönlich mag ich immer eine schnelle Whois-Suche zu tun. Die enthüllt erzählen Info .. Domain Name: ICMTRADING Erstellt am. 09-MAR-2009 Läuft aus. 09-MAR-2011 Datensatz zuletzt aktualisiert am. 09-MAR-2009 Status. ACTIVE Also der Domainname ist ziemlich neu. Hier ist ein gutes Zeichen für einen guten Broker: Registrant: MB Trading, Inc. 1926 East Maple Avenue El Segundo, 90245 US Domain Name: MBTRADING Administrativer Kontakt, Technischer Kontakt: Brown, Brenton ContactMiddleName source. domaintools / email. Transparent MB Trading, Inc. 1926 East Maple Avenue El Segundo, 90245 US (866) 628-3001 Fax: 123 123 1234 Der Datensatz ist bis am 29-Aug-2013 gültig. Datensatz erstellt am 30-Aug-1997. Aber irgendwie ja würde ich sagen, Ihr Mist outta Glück. Aber fröhlich und bewegen Sie sich mit Ihren Fähigkeiten und machen das Geld mit einer Qualität Firma. Mitglied seit October 2006 Status: Mitglied 34 Beiträge Heute nach einer Menge Diskussion mit ihren Mitarbeitern schlossen sie plötzlich mein Konto und erstatteten mir meine Einzahlung. Stellen Sie sich vor, was ein einfacher Weg sie hatten. Frustriert mich auf den Punkt, dass ich fühlte, dass auch immer wieder meine Einzahlung von 500 war eine gute Wahl, auch wenn ich 9000 Dollar in meinem Konto hatte. Und das auch aus legitimem Handel. OK Nun lassen Sie mich sagen, u, wie genau habe ich diese 9000 Dollar. Sie sind frei, dies auf ihre Demo-oder Live-Plattform wintrader versuchen und es funktioniert 100 mal. Erstens haben sie kein System der Verbreitung für die Optionsprämie so, wenn eine Person eine Option kauft. Dann hat er die Freiheit von 40-50 Pips Bewegung vor der Prämie ändert sich für den gekauften Ausübungspreis. So was habe ich getan. Ich kaufte die Optionen zu Prämien von 0,0001. Und so hatte ich 40-50 Pips Freiheit, es bei 0.0001 zu verkaufen (selben wie, was ich es für gekauft, ohne einen Verlust zu verursachen, und wenn der Preis um 50 Pips oder manchmal sogar weniger steigt, dann wurde mein investierter Betrag sofort verdoppelt. Dies ist besonders wichtig, wenn der Preis an der Kreuzung von 2 Ausübungspreisen liegt. So dass die Prämie Shuffle zwischen 0,0001 und 0,0002 mehrmals zusammen mit der Preisaktion hält. Also einfach kaufen, wenn seine 0,0001 und verkaufen es bei 0,0002 der Prämie. Vertrauen Sie mir, ich habe über 5000 Dollar in fast 1 Stunden, wenn eur / usd in einem Bereich bewegt. Darüber hinaus, was ich tat, war ich kaufte einen Anruf und eine Put auf 0.0001 premium zur gleichen Zeit. So dass, auch wenn der Markt ging in jede Richtung bekam ich Gewinn auf die Skala von 1: 3 oder manchmal sogar mehr als das. Und vertrauen Sie mir, was u tun, ist völlig legitim. Der Teil über den Kauf eines Anrufs und zur gleichen Zeit gesetzt ist eine Änderung der allgemein bekannten quadlong straddlesquot Option Strategie nur ein Demo-Konto und versuchen Sie es mit dem Optionen-Trading. Die Ergebnisse sind unglaublich. Da ich weit weg von ihnen bin und nicht viel in Legalitäten kann ich nicht verfolgen die Klage. Incase von irgendwelchen Fragen werde ich froh sein, u zu helfen. Dieser MT4 Abschnitt wird konstruiert, um Benutzern einen schnellen Blick von einigen wichtigen Eigenschaften der handelnden Software zu geben. Das vollständige MT4-Benutzerhandbuch finden Sie im Hilfethema auf dem Client-Terminal. Readmore Multi-Terminal-Unterstützung Dieser Abschnitt ist so konstruiert, dass Benutzer einen kurzen Blick auf einige wichtige Funktionen der Multi-Terminal-Software. Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema auf dem Client-Terminal. Readmore Mobiles handeln ICM Brokers gibt Anlegern die Möglichkeit, auf mobilen Endgeräten von jedem Ort in der Welt zu handeln, und bleiben Sie mobil Readmore ICMB Assistent ICM Brokers unterstützt Brokers in einer Weise, die Einführung Wert für Ihr Unternehmen. Unsere Stärke in der Bereitstellung der technischen Integration mit unseren IB-Partnern ist der Schlüssel zum Erfolg. Lesen Sie mehr Mobile Apps ICM Brokers einfach zu bedienende Anwendung ist maßgeschneidert, um Sie auf dem Laufenden zu halten mit allen Trading-Anforderungen Angeboten kostenlos auf Ihrem iPhone oder Android-Smartphone. Readmore Multi-Terminal-Unterstützung Dieser Abschnitt ist so konstruiert, dass Benutzer einen kurzen Blick auf einige wichtige Funktionen der Multi-Terminal-Software. Bitte beachten Sie das ldquoHelprdquo Thema auf dem Client-Terminal für die gesamte Multi Terminal Bedienungsanleitung. ICM Brokers Multi-Terminal-Plattform ist ein Teil des MetaTrader4 Online-Handelssystems. Es ist für die Verwaltung einer Reihe von Client-Konten, Durchführung von Handelsabläufen, Controlling und Handling offenen Positionen und ausstehende Aufträge und Empfangen von Zitaten und Nachrichten im Online-Modus bestimmt. ICM Brokers Multi-Terminal kann unter Microsoft Windows 98SE / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista betrieben werden. Hardware-Anforderungen sind auf Software beschränkt. 1. So fügen Sie Accounts hinzu Accounts, die über das Terminal verwaltet werden können, werden im Fenster Accounts aufgelistet. Wenn man ein weiteres Konto verwalten muss, muss er dieses Konto in das Terminal eintragen. Ein neues zu verwaltendes Konto kann über den Menübefehl Datei gt New Account, die entsprechende Schaltfläche in der Symbolleiste oder über den Befehl New Account des Kontextmenüs Konten hinzugefügt werden. 2. So verbinden Sie Accounts mit ICM Brokers Server One Können alle Konten über den Menübefehl Datei gt Connect All, die entsprechende Schaltfläche in der Symbolleiste oder den Befehl Connect All Accounts im Kontextmenü des Konten-Kontextes mit dem Server verbinden. Ein separates Konto kann mit dem Server im Kontextmenü des Konten-Fensters verbunden werden. 3. So trennen Sie die Konten von ICM Brokers Server Mit dem Menübefehl Datei gt Disconnect All Accounts, der entsprechenden Schaltfläche in der Symbolleiste oder dem Befehl Disconnect All Accounts im Kontextmenü des Kontenfensters können Sie alle Konten vom Server trennen. Ein separates Konto kann mit dem Befehl Disconnect-Konto im Kontextmenü des Kontenfensters vom Server getrennt werden. 4. So zeigen Sie die Kontodetails an Nachdem das Konto mit dem Server verbunden wurde, können die Kontodetails angezeigt werden. Das Fenster mit den Kontodetails erscheint nach Auswahl der Kontodetails im Kontextmenü des Kontenfensters oder nach einem Doppelklick auf das Konto. Auf der Registerkarte Handel dieses Fensters werden die aktuellen offenen Positionen des Kontos, die Kontostandlinie und das Finanzergebnis der offenen Positionen sowie ausstehende Aufträge angezeigt. Alle Handelsoperationen werden als Tabelle 5 angezeigt. So legen Sie Aufträge fest Folgende Aufträge werden im ICM Brokers Multi-Terminal verwendet: Market Order Pending Order Stop Loss Take Profit 6. Wie ist der Datenaustausch zwischen Client Terminal und ICM Brokers Secure Der Datenaustausch zwischen dem Terminal und dem Server erfolgt durch Verschlüsselung auf Basis von 128-Bit-Schlüsseln. Das reicht aus, um die Sicherheit des Handels zu gewährleisten. Neben diesem System erlaubt das Terminal, ein weiteres System zu verwenden: Advanced Security System basierend auf dem digitalen Signaturalgorithmus von RSA. Es ist ein asymmetrischer Verschlüsselungsalgorithmus, der die Anwesenheit eines öffentlichen und eines privaten Schlüssels impliziert. Der öffentliche Schlüssel kann frei verteilt werden und zur Überprüfung der Echtheit einer mit einem privaten Schlüssel signierten Nachricht verwendet werden. Die Kenntnis des öffentlichen Schlüssels ist keine garantierte Basis für die Entschlüsselung der Privatsphäre innerhalb einer akzeptablen Zeitspanne. Die Decodierung des privaten Schlüssels auf der Grundlage der öffentlichen wird Dutzende oder Hunderte von Jahren auch mit modernen leistungsfähigen Computern. Demo-Konto eröffnen Open Live Account Fund Ihr Konto Verwandte Seiten


No comments:

Post a Comment